Über uns

lokal, schnell, kompetent und persönlich
sind wir erfolgreich am Markt aktiv.

Als IT-Unternehmen ist die Beziehung zu unseren Kunden von größter Bedeutung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken und wir eng mit ihnen zusammenarbeiten dürfen. Unser Wandel vom klassischen IT-Supporter zum Partner hat uns dabei geholfen, noch enger mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und uns auf ihre individuellen Bedürfnisse einzustellen.

Unsere Kunden schätzen unsere proaktive Herangehensweise an IT-Probleme und die Nähe, die wir zu ihnen halten.

Team

Unser Firmensitz in Uster und unser Team von 5 engagierten Mitarbeitern stehen bereit, um Ihre IT-Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Maß an Unterstützung und Service zu bieten, um sicherzustellen, dass sie in der schnelllebigen IT-Welt erfolgreich bleiben.